atem-meditation

atemmeditationen live & online

Atem-meditation am Mittwochabend

Der Fokus dieser Atem-Meditation liegt vollständig auf der körperlichen und mentalen Entspannung. Begleitet durch meine Stimme lade ich dich dazu ein deine Aufmerksamkeit auf deine Gedanken und deinen Körper zu lenken, diese zu lösen und dadurch für dich Entspannung zu finden. Das Grundgerüst der Atem-Meditation ist jede Woche gleich, kleine Variationen lassen dich verschiedene Möglichkeiten entdecken, wie du dich selbst im Alltag zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit bringen kannst. 

Die 30 Minuten Atem-Meditation findet jeden Mittwoch von 19.00 - 19.30 Uhr online statt. Eine Teilnahme ist dadurch bequem von überall aus möglich. Gestärkt, entspannt und mit frischem Wind in den Gedanken - ein kleiner Urlaub in der Mitte der Woche. Anmeldung bitte per Email an ulrike.sprock@raumzumatmen.de. Teilnahmebeitrag 5,- Euro.

atem-meditation am donnerstagmorgen

Atmen bietet auf so schöne und einfache Art die Möglichkeit Körper, Geist und Unterbewusstsein in Einklang zu bringen. Sie kann uns Energie liefern, beruhigen oder uns mit unserem Unterbewusstsein verbinden. Ich freue mich in meinen Meditationen meine Leidenschaft für die Atmung mit euch zu teilen. Jeden Donnerstagmorgen stelle ich dir live und online neue Atemübungen vor und leite durch Atem-Meditationen, die du jederzeit auch für dich nutzen kannst. So kannst du frisch, gestärkt und entspannt in den Tag starten.

Die Atem-Meditationen am Donnerstagmorgen finden in Zusammenarbeit mit The Life Barn Berlin statt. Bitte melde dich für die Atem-Meditation bei The Life Barn an.

 

individuelle atem-meditationen für dich

Dich beschäftigt ein bestimmtes Thema oder du möchtest etwas tief in deinem Unterbewusstsein festigen? Gerne nehme ich dir hierfür eine auf dich maßgeschneiderte Atem-Meditation auf. In einem Telefonat sprechen wir über dein Anliegen, legen fest was du für dich erreichen und wie du dich damit fühlen möchtest. Basierend darauf erstelle ich dir deine persönliche Atem-Meditation, die du als mp3-Datei von mir zugesandt bekommst und sie dir damit bequem, überall, jederzeit und so oft du möchtest anhören kannst.

 

Bist du bereit in Ruhe an dein Ziel zu kommen? Ich freue mich auf deinen Anruf.

Gute Nacht Meditation

Dir fällt es schwer Abends abzuschalten und deine Gedanken zur Ruhe zu bringen? Die Gute-Nacht-Meditation hilft dir dabei dich auf deine Nachtruhe und einen entspannten Schlaf vorzubereiten. Gemeinsam mit anderen wirst du live und online den Tag entspannt ausklingen lassen, körperlich und mental zur Ruhe kommen und gegebenenfalls direkt im Anschluss zu deinem gesunden Schlaf finden. Die Gute-Nacht-Meditation findet jeden Dienstag von 21.00 Uhr bis 21.30 per Zoom-Meeting statt.

Bitte melde dich für die Gute-Nacht-Meditation direkt bei The Life Barn an.

Resilienz Meditation

Mental stark bleiben auch dann, wenn es der Lebensweg holprig wird. In der Resilienz-Meditation liegt der Fokus auf deinen Stärken, deiner Selbstliebe und all dem, was dich auch in stürmischen Zeiten stützen kann. Es ist deine wohltuende halbe Stunde Auszeit, in der du zur Ruhe kommen und deine Resilienz beleben kannst. Die Resilienz-Meditation findet jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr live und online statt, bitte melde dich direkt bei The Life Barn an.