Das bin ich

about me

ulrike sprock

Ich bin neugierig, kreativ und lösungsorientiert. Es macht mir Spaß, neue Seiten an Situationen zu entdecken und diese für Andere sichtbar und zugänglich zu machen. Durch meine ruhige Art unterstütze ich meine Klienten dabei, zu entschleunigen und dadurch von alleine wieder ihre volle Kraft entfalten zu können. 

 

Die Arbeit in Branchen mit hektischen Arbeitsabläufen und Projektarbeiten haben mich über die Jahre gelehrt, mir schnell umfassende Bilder von Situationen zu verschaffen, diese auch mit Abstand zu betrachten, Ruhe zu bewahren und trotzdem meinen Humor nicht zu verlieren. Kommunikationsstärke, ein offenes Ohr und meine Gabe, Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Kenntnisständen zu einem gemeinsamen Ergebnis zu führen, haben mich dabei unterstützt.

 

Langjährige Arbeit mit Coaches und Transformational Breath® haben mir erlaubt, mich selbst immer wieder neu zu entdecken, meine Komfortzone weiter zu verlassen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin ausgebildeter Coach (Bridgehouse Certified Coaching Professional) und werde im Laufe des Jahres 2018 meine Ausbildung zum Transformational Breath® Coach abschließen.

 


I am curious, creative, and solution-oriented. I like discovering new sides in situations and making them visible and accessible for others. With my calm nature I help my clients slow down and enable them to unfold their full power by themselves. 

 

For many years I worked in industries with hectic workflows and projects. It taught me to quickly grasp the situation, gain perspective, while keeping calm and in good spirits. Strong communication skills, open ears, and my gift to have people with different opinions and level of knowledge find a common solution have supported me in this.

 

Years of coaching and Transformational Breath® have allowed me to discover myself over and over again, extend my comfort zone and find my own way. I am a certified coach (Bridgehouse Certified Coaching Professional) and will finalize my traineeship to become a Transformational Breath® Coach in 2018.