Atmung verbindet


Atmung verbindet.

 

Was die eine ausatmet, atmet der andere ein. Titel, Hierarchien, Beruf, Geschlecht, Alter, Staatsangehörigkeit, Aussehen, sexuelle Orientierung, Religionen, Grenzschließungen, … irrelevant.

 

Die Luft, die wir atmen, macht keinen Halt, sie fließt und hält uns alle miteinander verbunden.

 

Bei Menschen, die wir interessant finden oder bewundern, fällt der Gedanke leichter. Doch das Gleiche gilt auch für all jene, die wir doof finden, abschreckend, beängstigend. Es nimmt die Wertung, ob wir jemanden gut oder schlecht finden. Es zeigt, dass wir ohne diese Wertungen alle Menschen sind und ob wir es wollen oder nicht, verbunden. 

 

Atmung verbindet.  

 

Gemeinsam mit anderen in der Verbundenheit atmen kannst du jeden Mittwoch von 19.00 - 19.30 Uhr. Bequem online von überall erreichbar leite ich dann durch eine Meditation, in der deine Atmung dich zu mehr geistiger und körperlicher Entspannung und Ausgeglichenheit führen wird. Sei dabei. Ich freu mich dich kommenden Mittwoch dort begrüßen zu dürfen.